Berichte aus dem aktuellen Kalenderjahr 2017

von Michael Göddecke

Mönche besuchten die Liedertafel beim 163. Stiftungsfest

Das 163. Stiftungsfest unserer Liedertafel wird wohl keiner so schnell vergessen. Es wird wohl als eines der Schneereichsten aller Stiftungsfeste gelten. Nach der Mitgestaltung der Hl. Messe ließen es sich unsere Gäste nicht nehmen mit uns zur Schützenhalle zu schlendern wo wieder einmal ein vorbereitetes Programm zur Unterhaltung auf alle wartete. In der Halle angekommen sangen wir erst einmal ein paar Lieder.

Weiterlesen …

von Michael Göddecke

Frischer Wind mit neuer Krawatte

Am Samstag 16.1.2010 trafen sich die Mitglieder zur Generalversammlung im Königssaal der Schützenalle. Um 19.39 Uhr eröffnete unser Vorsitzender Olaf Stirnberg die Versammlung. Nach einer kurzen Begrüßung gedachten alle Mitglieder in einer Gedenkminute ihrer Verstorbenen.

Weiterlesen …