Ein erfolgreiches Konzertwochenende liegt hinter uns

von Michael Göddecke

400 Konzertbesucher haben einen musikalischen Abend erlebt der es in sich hatte. Nicht nur mit Chor und Orchestermusik sondern auch mit Cilly Alperscheid wurden alle bestens unterhalten. Sie (Er) kam immer wieder als Moderatorin mit verschiedenen Kleidern von ausgesuchten Designern :-) und entlockte unseren Besuchern wahre Lachsalven. Ein alles in allem runder Jubiläumsabend. Bis 5:00 Uhr in der Früh waren wir „aktiv“. Gestern beim Aufräumen haben wir noch einmal den Abend Revue passieren lassen. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns alle überwältigt. Wir freuen uns, dass sich die Vorbereitung gelohnt haben und bedanken uns hier an dieser Stelle ganz herzlich bei:

1. Den Konzertbesuchern die durch den Kauf der Karte nicht nur uns sondern auch
    ProFil glücklich gemacht haben. [siehe Bericht]
2. Unsere Sponsoren die uns in einer unglaublichen Zahl den Rücken gestärkt haben. Danke!
3. Unseren Frauen die hinter uns gestanden haben während der Zeit der
    Vorbereitung seit Januar 2016. Danke!
4. Der fleißigen Truppe des "Schopper Clubs Germany Westfalen" die unsere Gäste mit
    Getränken und Speisen versorgt haben. Danke!
5. Den Helfern von ProFil die unsere Gäste mit Essen versorgt haben.

Danke! Danke Euch allen für Euren Einsatz zum Wohl unserer beiden Jubiläumsvereine. Weil der Abend so erfolgreich war, werden wir in ein paar Wochen dem Förderverein ProFil eine ordentliche Spende zum Erhalt des Hallenbades übergeben können.

 

Zurück