Radio zu Besuch bei unserer Probe!

von Michael Göddecke

Herzliche Einladung an alle dabei zu sein.

Einen Besuch bekamen wir kürzlich vom Radio HSK „Bürgerfunk aus der Region“. Moderator und Projektleiter Ingo Ramminger war in Begleitung von Co Moderatorin Jutta Grüne zu uns gekommen, um ein Portrait unserer Liedertafel mit Interviews und Musik zu erstellen.
Unser 175 jähriges Jubiläum ist Anlass genug um nach der langen Corona Pause mal wieder was von uns hören zu lassen. Es wurden Fragen der beiden Redakteure beantwortet, um den Hörern einen Eindruck zu vermitteln wie es bei uns Aussieht und was wir so rund um unser Hobby „Chorgesang“ so treiben.
Der Bericht wird nun zusammengeschnitten und erstellt um ihn am Sonntag, den 27. Februar ab 19:00 Uhr im Radio Sauerland zu senden.
Wir Sänger sind gespannt und freuen uns auf eine Stunde Kultur im Radio Sauerland.

 

Bildergalerie

 

Radio HSK - 02.02.2022

Zurück