Übergabe der Hauptpreise unseres Gewinnspiels !

von Michael Göddecke

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags und des Küppelfestes in Freienohl waren wir dieses Jahr auch mit einem Werbestand präsent. Hier haben wir über unseren Chor und das Singen informiert. Besonders der Start des Vorverkaufes für das vor uns liegende erste Gospelkonzert, das am Sonntag den 24.11.2013 in der Freienohler St. Nikolaus Kirche stattfindet, wurde von uns beworben.
Flyer wurden verteilt. Demo CD`s mit einigen Stücken aus unserem Repertoire haben wir an Interessierte verschenkt, sowie viele gute Gespräche geführt.
An unserem Stand konnten die Besucher an einem kostenlosen Gewinnspiel mit mehr als 100 Sofort Gewinnen teilnehmen sowie an einer Tombola deren 3 Hauptpreise im Anschluss gezogen wurden.

Nun wurden im Rahmen der wöchentlichen Chorprobe die Hauptpreise an die Gewinner übergeben.

So konnte sich Frau Andrea Kremer über 2 Eintrittskarten zum bevorstehenden Gospelkonzert freuen.

Der zweite Preis, ein Armbanduhren Set wurde an Peter Kemper übergeben.

Den Hauptpreis, ein neues Smartphone gewann Frank Loepert.

Allen Gewinnern gratulierte Volkmar Rettler sehr herzlich. In seinen Worten hob er noch einmal hervor, dass wir Liedertäfler mit dieser Aktion einmal mehr Flagge im Ort zeigen wollten. So wollten wir informieren, wie abwechslungsreich Chorsingen sein kann, auch wie es speziell bei der Liedertafel aussieht und welchen Spaß man beim Singen hat. Singen ist einfach ein guter Ausgleich im stressigen Alltag.

Die neue Facebook Seite des: "MGV 1847 Liedertafel Freienohl" auf der wir immer neues aus unserem Vereinsleben veröffentlichen, zeigt wie zeitgemäß auch ein gestandener Männerchor sein kann.

Schaut einfach mal dort hinein.


  • IMG 0133 2.JPG
  • IMG 0138 2.JPG
  • IMG 0143 1.JPG

Zurück