"Wireless" Konzert

von Michael Göddecke

Pressefoto Wireless

Das Großartige Publikum hat beim Wireless Konzert die Sänger beflügelt!

Das Konzert war von uns seit einem Dreivierteljahr bis ins Detail vorbereitet worden. Halle gebucht. Angebote für die zuzukaufende Licht und Tontechnik ausgeschrieben. Sponsorengespräche, Erstellen der Präsentationspläne mit den Printmedien sowie Radio. Design und Druck sowie die breitgefächerte Verteilung von Eintrittskarten, Flyern und Plakaten im Sauerland.

Alle Sänger brachten sich in der Vorbereitung und am Konzerttag ein, damit dieser Höhepunkt im laufenden Jahr stattfinden konnte.

Nun am Sonntag 06.04.2014 waren fast 400 Gäste unserer Einladung gefolgt und brachten eine ausgezeichnete Stimmung mit. Bereits wir wurden nach unseren ersten Liedern mit Zugabe Rufen bedacht. Das ist selten und umso schöner, denn die Künstler von Wireless hörten dies im Königssaal, der als Garderobe umfunktioniert wurde. Sie spürten sofort, dass es hier in Freienohl ein gutes „Feeling“ geben wird.

Und da behielten sie Recht. Bereits nach dem ersten Lied hatten sie das Publikum hinter sich. Die Konzertgäste sind gekommen weil sie Spaß am a`Cappella Gesang haben und das haben viele auch gezeigt. Das Ergebnis war eine ganz besondere Stimmung die voll auf die Sänger übersprang. Sie hatten richtig Spaß hier zu musizieren und das hat man auch gehört so die Besucher nach dem Konzert.

Wir Liedertäfler bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern dieses Konzertes. Ohne diese Hilfe ist solch ein Event in Freienohl nicht möglich.

Danke!

Zurück