Gästebuch

Gästebuch - Die ewige Frage reinschreiben oder weiterblättern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschließen würden kurz ein paar Worte zu schreiben. Natürlich freuen wir uns besondern über Lob, aber auch Kritik wird von uns ernst genommen. Nehmen Sie sich die Zeit, damit wir noch besser für Sie werden.

Bisher gibt es 36 Einträge.
36 Danke

Kommentar von Michael Göddecke | 13.04.2016 17:43

Danke für den tollen Bericht in der Zeitung, Susanne. Smile

35 Tolles Konzert !!

Kommentar von Werner Lichte | 16.11.2015 12:07

Liebe Sänger -
ihr könnt stolz auf ein so gutes Gospelkonzert am Wochenende in der Freienohler Kirche sein ! Mit Euerem Chorleiter Siegfried Knappstein , den Solisten und den stimmgewaltigen, super Darbietungen des Chores Just For Fun habt ihr die richtige Stimmung getroffen und mich als Zuhörer begeistert. Hut ab vor Euren "kleinen Chören" unter der Leitung von Christof Weber.

Kommentar von Hans Kammerlander | 09.11.2015 09:31

Am Freitag, 30. Oktober 2015 durfte ich mit meinem Vortrag "Matterhörner der Welt" bei euch in Meschede zu Gast sein. Die Atmosphäre war super, das Publikum sensationell. Ich möchte mich herzlich beim Männergesangsverein Liedertafel-Freienohl für die Einladung bedanken! Ich war sehr gerne bei euch zu Gast und wünsche euch weiterhin alles alles Gute und viele erfolgreiche AuftritteSmile Euer Hans Kammerlander

33 Hallo Sangesfreunde

Kommentar von Harald Koch | 03.10.2015 14:07

Die Ausgabe 2/15 von Chor live hat es mir verraten.Ihr habt den MEISTERCHOR-Titel am 17.Mai ersungen.Herzliche Glückwünsche dazu!!!
Bin selber seit über 50 Jahre aktiver Sänger.Unser Chor, der Männerchor Westkirchen von 1874 hatte den Meisterchortitel von 1984-1994. Viele Grüße aus dem Münsterland sendet Sangesfreund
Harald Koch
Ps: Viele Grüße an meinen ehemaligen Arbeitskollegen Michael Göddecke

32 Gratulation!!

Kommentar von Thomas Fildhaut | 19.05.2015 17:56

Herzlichen Glückwunsch zum "Meisterchor"! Klasse, dass ihr es wieder geschafft habt und Respekt vor dem "Standvermögen" bei der intensiven Vorbereitung!! Wir sehen (und hören!) uns demnächst!!
Liebe Grüße
Thomas Fildhaut

31 Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von Ulrich Siepe | 19.05.2015 17:00

Liebe Liedertäfler,

vom Niederrhein aus möchte ich Euch sehr herzlich zum Meisterchor gratulieren. Da hat es wahrscheinlich in letzter Zeit so manche Sonderprobe gegeben, aber nur Üben reicht ja nicht; es muss auch Können vorhanden sein! Ihr könnt also stolz auf Euch sein!

Auch mein Vater Heinrich Siepe wäre bestimmt stolz auf die meisterliche Leistung "seines" Chores!

Alles Gute wünscht Euch

Siepen Ulli

30 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Kommentar von Susanne Sprenger | 19.05.2015 10:54

Lieber Pitt, liebe Sänger des MGV Freienohl,
zum bestandenen Meisterchor herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Eure Sangesschwester Susanne Sprenger von JFF.

29 Was für ein Tag!!

Kommentar von Michael Göddecke | 18.05.2015 21:26

Herzlichen Dank an alle Sangesbrüder für den gestrigen "meisterlichen", sowie den Einsatz in den letzten Monaten. Wir haben in einer tollen Mannschaftsleistung die Jury und das Publikum mit unserem Gesang überzeugt. Beonders unser tolles Chorleiter Team mit Siegfried an der Spitze und Christof als Vize. Ihr habt maßgeblich zum Erfolg beigetragen, Danke sehr! Lieben Dank auch an unsere Frauen, die uns auf dem Weg zum erneuten "Meisterchor" nun schon zwei Jahre hintereinander unterstützt haben. Das war toll und hat uns positiv beeinflusst. Danke an den Fanclub, der uns gestern in Altenhundem begleitet und unterstützt hat. Auch an alle die uns schon vor Ort gratuliert haben. Am 4. Juni veranstalten wir unseren Wandertag mit dem Ziel: Kompanieheim der ersten in der Rümmecke. Jeder der mit uns feiern möchte darf gerne ab 15:00 vorbei schauen. Wir freuen uns darauf. Bis dann

Mit freundlichen "meisterlichen" Sängergrüßen

Michael

28 Gratulation

Kommentar von Marita Panzek | 18.05.2015 21:24

Ein grandioser Erfolg!!
Smile.
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel.
Die Chorgemeinschaft Reiste gratuliert allen Sängern, aber vor allem "unserem" Chorleiter Siegfried.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch, am 30.05. in Reiste, als Meisterchor vorstellen und begrüßen zu dürfen.
Weiterhin viel Erfolg und bis bald
wünscht im Namen der Chorgemeinschaft Reiste:
Marita Panzek

27 Herzlichen Glückwunsch !!

Kommentar von Sabine Ehm | 18.05.2015 20:07

Das Tambourcorps der Kolpingsfamilie Freienohl wünscht allen Sängern weiterhin viel Erfolg als Meisterchor! Da weiß man, wofür man probt und die "Arbeit" hat sich gelohnt. Gratulation !!