Gästebuch

Gästebuch - Die ewige Frage reinschreiben oder weiterblättern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschließen würden kurz ein paar Worte zu schreiben. Natürlich freuen wir uns besondern über Lob, aber auch Kritik wird von uns ernst genommen. Nehmen Sie sich die Zeit, damit wir noch besser für Sie werden.

Bisher gibt es 36 Einträge.
16 Grüße von den Kanaren

Kommentar von Karas | 04.10.2013 16:57

Hallo Mitglieder de Liedertafel,
nun erreichen Euch auch noch Grüße von der schönsten der kanarischen Inseln, La Palma. Ich habe mir heute Euren Internetauftritt angesehen und bin echt überrascht. Eine sehr unterhaltsame Seite, bei der ich nie das Gefühl hatte, "oh, hier ist es langweilig!!". Macht weiter so, dann knackt ihr auch irgendwann die 1.000.000-Marke an Besuchen. Ich wünsche Euch weiterhin viele Erfolge und ganz liebe Grüße an Michael Goeddecke.
Hans-Jürgen Karas

Kommentar von Armand Werth | 13.09.2013 16:38

Chers amis de la chorale de Menschede-Freienohl,je suis moi aussi choriste et j'ai entendu parler de vous par l'intermédiaire de Michael.J'aimerais m'inscrire dans votre "Gästebuch"si vous le voulez bien!
Salutations amicales,Armand Werth.

14 Hallo Michael!

Kommentar von Claudia | 09.06.2013 18:04

Viele liebe Grüße aus Schwaz/Tirol. Haben uns die CD beim Autofahren angehört. Hat uns mit Schwung wieder nach Hause gebracht in den Regen. Weiter so, freue mich mit euch, dass ihr demnächst im Radio zu hören seid. Nochmals viele liebe Grüße aus Tirol, Claudia und Brigitte

13 So viel Interesse

Kommentar von Michael Göddecke | 26.05.2013 12:50

100000 !! was für eine Zahl. So viel Besucher für eine Chorhomepage ist sehr sehr selten. Und das obwohl der Zähler erst seit 2006 eingeschaltet ist. Dies funktioniert nur, wenn eine Seite gepflegt und optisch ansprechend angeboten wird.
Nicht umsonst sind wir bei Google, wenn man den Begriff "Liedertafel" eingibt, bei mehr als 400000 Einträgen auf der ersten Seite.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Webmaster Stefan Droste. Er veröffentlicht nun bereits seit Jahren zeitnah unsere aktuellen Berichte und Fotos. Gerade im Moment werden die Berichte und Galerien vom Wandertag, Chor-Probetag in Fredeburg und der Besuch vom Deutschlandradio mit Bildern nacheinander eingestellt. Wieder drei gute Gründe unsere Seite zu besuchen.
Viel Spaß allen Besuchern

Mit freundlichen Sängergrüßen

Michael

12 Besuch Ihrer Chorprobe

Kommentar von Silke Hahne | 24.05.2013 09:48

Liebe Sänger der Liedertafel Freienohl,

ich bin wohlbehalten zurück in Berlin und beginne jetzt mit den Arbeiten am Porträt Ihres Chores. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den tollen Empfang bei Ihnen und die nette Zusammenarbeit bedanken. Ihr Gesang hat mir an der ein oder anderen Stelle eine Gänsehaut verpasst und ich hoffe, das in meinem Beitrag vermitteln zu können. Ich werde Sie wissen lassen, wann es im Deutschlandradio Kultur zu hören sein wird. Das geht in der Region Ohlsberg auf UKW auf der 106.1, online unter www.dradio.de/dkultur/sendungen/profil/

Beste Grüße
Silke Hahne

11 Neujahrsgrüße

Kommentar von Siegfried Knappstein | 03.01.2013 21:06

An alle Sänger der Liedertafel:
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünscht
Euer Chorleiter aus der Türkei.
Auf gute Zusammenarbeit!

Siegfried

P.S. Bis Mittwoch, 9.Jan - 1.Chorprobe

10 Frohes Fest und guten Rutsch

Kommentar von Christof | 25.12.2012 10:27

An alle Sänger, fördernde Mitglieder, Freunde und Gönner der Liedertafel ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und erfolgreiches Jahr 2013.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den Webmaster, für die geleistete Arbeit an unserer Seite. Smile

Christof

9 Neue Internetseite

Kommentar von Stefan Droste | 16.12.2012 16:14

Hallo Zusammen,

nachdem unser Internetseite mehrmals von Außen angegriffen wurde und ein normaler Betrieb nicht möglich war, habe ich die ganze Seite umgeschrieben. Durch den Umzug auf ein anderes CMS hat sich das Design geändert. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen und freue mich über konstruktive Kritik.

Mit freundlichem Gruß
Stefan Droste
(Webmaster)

8 Grüße aus Schaumburg

Kommentar von Schaumburger Jugendchor | 30.03.2011 00:00

Wir sind auf eurer Seite gewesen
und haben allerlei Interessantes gelesen.
Daher wollten wir eure Homepage auch nicht verlassen,
ohne ein paar nette Grüsse zu verfassen.
Wir wünschen euch allzeit Harmonie und guten Klang
und weiterhin viel Freude am schönen Gesang!

Herzliche Grüße vom
Schaumburger JugendchorSmile

Kommentar von Michael Göddecke | 23.03.2011 23:00

Vielen herzlichen Dank an die über 70 ehrenamtlichen Helfer des "Basta" Konzertes. Es ist gut zu Wissen, dass wir Liedertäfler so viele Unterstützer haben, die immer wieder bereit sind, sich einzubringen. Die vielen positiven Rückmeldungen auch von Basta zeigen, dass sich unsere Anstrengungen gelohnt haben. Das Konzert war für unsere Gäste und uns selbst ein wunderbarer kurzweiliger Abend. Einfach Klasse!!

Vielen Dank

Michael