Gästebuch

Gästebuch - Die ewige Frage reinschreiben oder weiterblättern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschließen würden kurz ein paar Worte zu schreiben. Natürlich freuen wir uns besondern über Lob, aber auch Kritik wird von uns ernst genommen. Nehmen Sie sich die Zeit, damit wir noch besser für Sie werden.

Bisher gibt es 36 Einträge.

Kommentar von Christa | 22.03.2011 23:00

Hallo, vielen Dank für die gute Organisaton beim BASTA Konzert - sei es Parken bei wofi, Busshuttle und Orga an der Halle.

Klasse!

Das Konzert war klasse von BASTA.

Vielleicht regt diese und weitere gute Resonanz der Orga an zu weiteren Konzerten dieser ART

Viele Grüße aus Wickede

5 Grüße

Kommentar von MGV Frohsinn1904 Goch | 08.11.2010 23:00

Liebe Musikfreunde,

wir sind nun auch im weiten www vertreten und möchten uns
vorstellen und euch einladen auf unsere Homepage zu kommen.
Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.
Eure HP ist sehr informativ.Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße vom MGV Frohsinn

4 Neue Homepage

Kommentar von Jürgen Karneil | 24.09.2010 00:00

Die ganze neue Homepage ist wunderbar gelungen. Ein sehr schönes "Aushängeschild" unseres Vereins. Herzlichen Dank an den Webmaster und an alle, die daran mitgewirkt haben.

Mit freundlichen Sängergrüßen

Jürgen Karneil

Kommentar von Michael Göddecke | 22.09.2010 00:00

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine großartige Arbeit in den letzten Wochen. Deine vielen Arbeitsstunden für diese Seite sieht keiner. Das Ergebniss überzeugt umso mehr. Wir sind alle froh in Dir einen engagierten kompetenten Webmaster in unseren Reihen zu haben. Dir und Deinen Anregegungen ist es zu verdanken das unsere Internetseite ein Aushängeschild der Liedertafel ist.

Danke!

Mit freundlichen Sängergrüßen

Michael

3 Neue Internetseite

Kommentar von Olaf Stirnberg | 22.09.2010 00:00

Lieber Webmaster Stefan,
hallo Sangesfreunde,

zu der neuen Internetseite kann ich dir, lieber Stefan, und damit uns als Liedertäfler nur von ganzen Herzen gratulieren. Ich spreche dir im Namen aller Sänger daher unseren Dank für deinen unermüdlichen Einsatz aus. Ich möchte an dieser Stelle deshalb nochmals, dein ehrenamtliches Engagement, mit besonderem Nachdruck hervorheben.
Mit unserer neuen Internetseite sind wir als Traditionsverein mit einer 163 jährigen Vereinsgeschichte wieder mal am Puls der Zeit. Denn es ist für einen Gesangverein wie der unsere sehr wichtig, die bestehenden Traditionen zu bewahren dennoch aber mutig nach vorn zu schauen um im Reigen der unzähligen Freizeitmöglichkeiten der heutigen Zeit weiterhin zu bestehen. Eine attraktive Internetpräsens ist ein kleiner aber durchaus wichtiger Baustein hierzu und verschafft für interessierte Außenstehende Sangesfreunde eine Transparenz des Vereinslebens und damit den Abbau von Hemmschwellen für den Zugang.

Nochmals vielen Dank für deine Arbeit!

Mit freundlichen Sängergrüßen
Olaf Stirnberg
MGV 1847 Liedertafel Freienohl
1. Vorsitzender

1 Neue Internetseite

Kommentar von Stefan Droste | 04.08.2010 00:00

Hallo liebe Liedertäfler,

Nach fast vier Jahren war ich der Meinung, dass unsere Internetseite einmal überarbeitet werden müßte. Die Seite ist jetzt nach fast 6 Wochen Arbeit fertig und ich hoffe, dass Sie euch gefällt.

Ich bin immer Dankbar für Anregungen aber auch Kritik.

Viel Spaß mit der neuen Seite
Stefan Droste
(Webmaster)